Katastrophenhilfe (2.369)

Warum fühlt sich das kleine Deutschland berufen, die Welt zu retten? Zuerst einmal: es ist natürlich schrecklich, dass es in der Türkei und in Syrien so viele Todesopfer gab!
Zunächst einmal Syrien: Assad ist ein Schurke und Putins Freund, ok, die haben vielleicht nicht so viele Räumfahrzeuge, aber den Helfern wurde ja erschwert, überhaupt ins Land zu kommen! Aber Syrien ist arabisch, wieso helfen nicht die reichen Golfstaaten? Und Türkei; es kann mir niemand sagen, dass es da keine Räumfahrzeuge und Bagger gibt! Und Erdogan will ja sogar Krieg mit Griechenland – beides Nato“verbündete“! Und wegen der PKK legte er bei der Nato ein Veto gegen den Beitritt Schwedens ein!
Außerdem ist es KEIN Europ. Land! Und nun gibt das Europa-Parlament noch 100 Mio an Hilfe frei, was soll das? Es gab schon einmal einen Bauskandal, und da wurde nach eine Erdbeben festgestellt, dass der Beton „verlängert“ wurde, zu wenig Zement und zu viel Sand oder Kies! Das Hauptproblem Erdogans ist ja die PKK bzw. die Kurden, aber der ehemalige Staat Kurdistan lag auf den Gebieten von Iran, Irak, Türkei und Syrien! Und es gab eine Region im heutigen Aserbaidschan.  https://www.diethelm-glaser.net/diverses/blog-p/Kurdistan.jpg Sie kämpfen eigentlich um ihre ehemalige Heimat!
Diethelm
meine Website:https://www.diethelm-glaser.net

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.