Viele Deutsche sind zu dick (2.370)

Wenn ich zu sagen hätte, würde ich Restaurantbesitzer nötigen, auch KLEINERE Portionen anzubieten, aber es gelten noch die „Schnitzel dich satt“ oder „Iss, so viel du kannst“, aber wie ist es mit Bäcker und Konditoren? Der Tortenboden, den meine Mutter backte, war nur so hoch wi der Rand, aber in einem Rheinbacher Café sind die Torten 10 cm hoch! Und warum haben die meisten Teilchen so viel Zuckerguss? Wenn meine Haushaltshilfe Samstags ein Teilchen wie Apfelberliner mitbringt, esse ich da 3 Tage dran!
Diethelm
meine Website: https://www.diethelm-glaser.net

Veröffentlicht von quasimodo52

Ich bin ein Vater von vier Erwachsenen Söhnen, aber keiner bei mir, habe seit über 30 Jahren 'morbus bechterew' (Wirbelsäulen-Verkrümmung und -Versteifung), kann seit 9 Jahren, nachdem mich meine letzte Frau verließ, nur noch mit Hilfe (Rollator, Stock) gehen, sitze zu Hause im Rollstuhl, kann aber noch PKW fahren. Ich bin ein Freund der alten Werte wie Zuverlässigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nichtraucher, Wassermann und vielseitig interessiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Berliner Zinnfiguren

Blog für Figuren- und Plastikmodellbau

CP Model.Art

Dioramenmodellbau

FOTOKARTUSCH

OHNE LEIDENSCHAFT GIBT ES KEINE GENIALITÄT!

nihonkaigun

The Imperial Japanese Navy in 1/700

Gitta's Fotoseite

200 Tage lang wird täglich ein aktuelles Foto hochgeladen.